Frau Möller ich bin nicht allein blöd

ich kann meine bio lererin nicht ausstehen ich hasse sie da wird ich so gar ohne aufvorderungen mein zimmer aufräumen
ich könnte sie manchmal anschreien hm wiso mach ich das nicht einfach ich könnte sie verprügeln wie florian bei frau jahn die kann mir ihre merkmale sonst wo hin stecken ich hab zwa eine eins bekommen aber ich sag mir selber es ist ihre schuld wenn ich sie anschreie so wie sie uns
bprgggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggg aus flipp
man würde zwar sagen das ich blöd bin aber das wär mir egal meinet wegen kann sie in scherben zerspringen oder so sie kann mach mit mir was sie will aber nicht so was nicht alle würden das aushalten wie johanna oder christina aber das ist kein beispiel das sind streber es könnte ja so sein
Fr. Möller ,, IHR SEID ECHT DIE SCHLIMMSTE KLASSE "'Susanna :,, UND SIE SIND DIE SCHLIMMSTE LEHRERIN" Fr.Möller :,, was willst du mir denn schon sagen hausaufgabenheft nach vorne so fort " Susanna:,, können sie vergessen , geben sie mir ihr ich will eine mitteilung an direcktorin schreiben " Fr.Möller :,, ich glaube wir müssen mal ein erziehungs gespräch machen frau Ueltzen " Susanna:,, können sie vergessen nicht mit ihnen denn sie sind nicht meine mutter (zum glück nicht)" Fr.Möller : ,, jetzt reicht es kommen sie mit " Susanna:,, ähm lassen sie mich mal überlegen ... NEIN sie können sich das sonst wohin klemmen obwohl so kann ich ihnen besser eine reinhauen den so viel anstand steckt noch in mir den rest hab ich an ihnen ver braucht tja nicht jeder hat das glück mal zu sehen wie ich ausraste aber das ist ja noch gar nicht passiert upps tut mir leid das sie,s nicht gesehn haben schade
24.9.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de