Von außen klein von außen Groß und grausam von innen vor allen dingen verrückt

diese blöden 9 . klässler die drohen mir ind laura das sie uns verprügeln wollen man ey (frau ey) ich bin kurtz dafor durchzudrehn dan würde ich nicht in meiner nähe sein
o.k die 9. klässler haben ein blaes auge und die 10 .klässler sind verrückt ein paul den ich schon vorher kannte der stand heute in der essens schlange hinter mir (die ging bis in den 2. stock)tja und wir standen halt ganz hinten und er sagte dann zu mir :,, volge mir unauffällig ich drängle jetzt vor .'' und dann ruft er ja wirklich bis unten :,, Lasst mich gefälligst durch ich bin ein 10 klässler !!!'' so dank dem übermenschlich großen 10 klässler bin ich doch noch zur stunde pünklich gekommen nunja ich weiß nicht wirklich ob er groß ist oder nicht ich weiß nur das es von mir aus gesehen groß scheint .Er hilft mir auch sonst immer ess heißt jetz jeden tag immer hi pal hi susi ich brauch den neuen raum mit wem welchen raum versteh die anderen auch nicht der andere paul und ronja sagen immer das ich wie irgendeine christina aussehe tja ich weiß eine ausrede wenn ich ihn mal nicht sehe und den raum brauch
sag ich einfach ich hab den raum nicht gefunden und bim im chemi raum reingeplatzt wer bestimmt lustik für herr jück
naja bis danne ihr kennt ja mein motto ie masochhisten überleben bis dann
14.9.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de