kind des universums

ist es falsch nicht nur einen zu lieben
warum bin ich in deinen bann
ich ein kind des universums siehe das die wahrheit
so un erreichbar bleibt im heldenglanz der sterne find ich das was ich ersehene ein platz im univer sums meiner träume
wie viel salz ist in all meinen tränen
wohin gehn engl mit mir bist du mein leben elexier
sag wahrheit wohin verkriechst du spielst du nur mit der realiteht
ist das was ich seh ein spiegel von der welt die diese wahrheit nicht verträgt


so das war ein song von meinen neuen album lass mich doch so wie ich bin ist ein schönes leider noch nicht erhältlich weil eine songs so wie der noch nicht ganz vertig ist aber ihr wisst ja jetzt zumindestens wie sie heißt ihr müsstet sie nur noch hören.... abgesehen von becci dir wert ichs nicht zeigen achja mein lieblingssong heißt,,vorbei'' laura weiß warum^^oder,,liebt sie dich so wie ich'' oder ,,las mich doch so wie ich bin '' naja es reicht dann jezt auch
29.8.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de