Christina!!!

achja erstmal an alle die nichts davon wissen ich und my friends haben heute beschlossen eine Pygamaparty bei my friend Ayleen zu machen und ich hab in der lesestunde einen
zettel rundgehen lassen naja zwei der erste wurde nur leider von frau nelius abgefangen und der zweite der blieb heil dann stand da drauf für Christina!!!
bitte schau auf meinen block da ist die nachricht richtig
also jetzt das für Christina ich bin höchstwarscheinlich eingeladen und wenn bring ich das brümte du weißt schon was mit du sollst das auf den plan schreiben
tja schreib mal bitte ins gästebuch wenn du es gelesen hast
Wilma am 19.6.06 20:29


Jugendknastherberge

ich hab die jugendknastherberge genannt (hab ich so genannt)weil es dort mega kallt
war wenn man das licht angemacht hat sah es so aus wie im knast , nächstens das essen schmeckt so wie im knast,und nächstens ist mir cola flasche vom schrank gefallen ohh das gab scherben das miese war das frau nelius und frau barth vor der tür standen und natürlich kamen die sofort rein naja auch egal ich finde das die schleifmühle das schönste war

leider mussten wir immer so viel laufen INGESAMT MUSSTEN WIR 40KM LAUFEN Grrr
Wilma am 26.5.06 13:17


Was soll ich einpacken

also wie ihr sicherlich alle wisst fahr ich am montagauf klassen fahrt also ich weiß irgenwie nicht was ich ein packen soll also bisher hab ich schminke , Tee(cola),ein buch ,anziesachen(ja ne is kla)ähh und waschsachen so jätz müsst ihr mir in mein

gb (gästebuch)schreiben was ihr auf eine klassen fahrt mitnehmen würdet also schreibt mir bitte in gästebuchBITTE
Temsim am 19.5.06 14:06


Klassenfahrt

also nächste woche fahre ich auf klassen fahrt
dort muss ich eine menge mitnehmen wie zumbeilspiel :

macke ab(schminke) harbürsten ohhhhh und ganz ganz wichtig
mein outfit gg da weden wir (ich und meine Friend) den wilde hühner schwur ablegenich freu mich schon darauf und ihr freut euch mit mir sonst knall ich äuch ab peng peng peng oder ankotzen das geht auch noch aber dann würdet ihr zurück kotzen odernaja haubsache ich hab spaß gg ohh stimmt ja mein neuer bruder johannes wird immer noch von allen geliebt naja dann mal bye
(wir fahren nach schwerin
wilma am 16.5.06 19:47


Bruder Sebastian

ohh man wer einen großen bruder hat weiß bestimmt was ich meine jeden tag nerft er er mit susanna du potsau schweinosaurusrüsselfett und solche sachen wisst ihr was ich meine den gesamten tag lang nur dasselbe und wenn ich manchmal pech hab macht das meine sis auch ohman ist das eine prominente scheißeich hasse es die fast jüngste zu sein naja zum ergern bin ich die jüngste und das auch nur weil meine ganzen kleineren brüder zu klein sind denen will man erstmal beibringen so zu sein wie man selbst ist und dadurch werd ich immer verprügelt.tsss irgenwann mach ich dort nicht mehr mit dann wackle ich mit dem po gg
wilma am 14.5.06 11:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de