Spuckröhchen dienst

És gibt nur drei jungs in meinber klasse die ordenlich sind
den anderen darf ich jetzt meine kaputten gel stüfte geben
also das begann alle gestern als mich die idiotischten aber für die anderen s+ßesten jungs der klasse nach gel stiften fragten ich gab ihnen meine kaputte dann namen die meine gel stifte aus einander und bauten sich daraus spukröchen
ich schüttelte nur den kopf ich dachte momentmal spuckröchen und dann sagte auch noch einer von ihnen das ich das letzte abbekomme so idiotisch muss man sein sich spuckröchen zu bauen tja bis danne
Wilma am 15.9.06 18:15


Von außen klein von außen Groß und grausam von innen vor allen dingen verrückt

diese blöden 9 . klässler die drohen mir ind laura das sie uns verprügeln wollen man ey (frau ey) ich bin kurtz dafor durchzudrehn dan würde ich nicht in meiner nähe sein
o.k die 9. klässler haben ein blaes auge und die 10 .klässler sind verrückt ein paul den ich schon vorher kannte der stand heute in der essens schlange hinter mir (die ging bis in den 2. stock)tja und wir standen halt ganz hinten und er sagte dann zu mir :,, volge mir unauffällig ich drängle jetzt vor .'' und dann ruft er ja wirklich bis unten :,, Lasst mich gefälligst durch ich bin ein 10 klässler !!!'' so dank dem übermenschlich großen 10 klässler bin ich doch noch zur stunde pünklich gekommen nunja ich weiß nicht wirklich ob er groß ist oder nicht ich weiß nur das es von mir aus gesehen groß scheint .Er hilft mir auch sonst immer ess heißt jetz jeden tag immer hi pal hi susi ich brauch den neuen raum mit wem welchen raum versteh die anderen auch nicht der andere paul und ronja sagen immer das ich wie irgendeine christina aussehe tja ich weiß eine ausrede wenn ich ihn mal nicht sehe und den raum brauch
sag ich einfach ich hab den raum nicht gefunden und bim im chemi raum reingeplatzt wer bestimmt lustik für herr jück
naja bis danne ihr kennt ja mein motto ie masochhisten überleben bis dann
Wilma am 14.9.06 20:59


kind des universums

ist es falsch nicht nur einen zu lieben
warum bin ich in deinen bann
ich ein kind des universums siehe das die wahrheit
so un erreichbar bleibt im heldenglanz der sterne find ich das was ich ersehene ein platz im univer sums meiner träume
wie viel salz ist in all meinen tränen
wohin gehn engl mit mir bist du mein leben elexier
sag wahrheit wohin verkriechst du spielst du nur mit der realiteht
ist das was ich seh ein spiegel von der welt die diese wahrheit nicht verträgt


so das war ein song von meinen neuen album lass mich doch so wie ich bin ist ein schönes leider noch nicht erhältlich weil eine songs so wie der noch nicht ganz vertig ist aber ihr wisst ja jetzt zumindestens wie sie heißt ihr müsstet sie nur noch hören.... abgesehen von becci dir wert ichs nicht zeigen achja mein lieblingssong heißt,,vorbei'' laura weiß warum^^oder,,liebt sie dich so wie ich'' oder ,,las mich doch so wie ich bin '' naja es reicht dann jezt auch
Wilma am 29.8.06 20:26


Welcome to back

Sie ist wieder da das woför die eltern euch immer gewarnt haben alle über 18bitte mal wegschauen denn ich bin sauer weil in einer woche unsere blöde schule anfängt daran sind die lehrer schuld denn alle 5.klässler...auf sie suse:verliererFr.Schultz:selberdas sag ich dem direcktor oh misst sccheiße ich bin ja der direcktor bs ich aus meinen schnsten traum aufwache und dann doch kein schulfrei wegen mort des direcktors bekomme tststs wegen den idioten kann ich ne weile nit mehr bloggen naja wenn ich das nächste mal blogge bis dahin halt ciaooo
die einzig artige Wilma am 13.8.06 18:49


MAIS !!!!!!!!die wilden hühner

Tagchen auch es ist genau 8.50 Uhr und ich warte darauf das kaufhalle mitte auf macht wo ich mir dann den lang ersehnten
MAIS kaufen kannich bin zwar pleite aber mom gibt noch Geld
dazu so dann fang ich jetzt mal ein neues thema an:
also die wilden hühner da ähm ist das halt ebend so das meine freundin Johanna Sprotte ist, Meine Freundin Christina
Frieda ist ,Meine Freundin Frauke ist Melani ,meine Freundin Poppy Trude ist ,meine Freundin Laura Mine und ich Wilma
ja das warst das glaub ich mal wieder weil mir nichts mehr einfällt
Wilma am 2.8.06 09:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de