lol

na ihr alle zusamm lol das schuljahr geht also ml wida dem ende zu auf jeden fall hab ich ne menge gelernt wie zumbeispiel das man für gute zensuren lernen muss
ich werde dieses jahr knapp in die 7. versetzt oh man naja auf jeden fall weiß ich das,dass nächste jahr um einiges besser werden wird zuindestens hoffe ich das lol
Suse am 29.6.08 13:53


Ausfall

Hey leute was gibs neues etwas gutes etwas neues


ich hab heut erste stunde ausfall ist gar nicht mal so übel was? ich kann einfach nur zuhause sein naja bis halb denn dann fahr ich los damit ich nicht völlig zuspät komme
Susanna am 28.2.07 08:10


Auf ein neues Wandertag

Wir waren gester am Timmendorferstrandt , wir waren im Sealive centerund danach in der Marziepan fabrig aber das war nicht so der hit wir hatten uns das nähmlich ganz anders vor gestellt naja bis dann, achja ich kann mein zeugnis in -und auswendig 24422312
Wilma am 2.2.07 10:37


hi

ich bin grad in der schule und darf ins internet
dank herr janasch tja aber zumindestens ist es der letzte tag vor den frien is lustig aber grauenhaft
heute schaue ich mir mit meinen freunden den wm film an bis 20.10 ich darf bestimmt nicht hin aber egal ich werde mein bestes gebn bis die tage achja ich werd euch von lauras geburstag berichten er findet am sontag stad aber sie hat am samstag
wilma am 20.10.06 12:36


Frau Möller ich bin nicht allein blöd

ich kann meine bio lererin nicht ausstehen ich hasse sie da wird ich so gar ohne aufvorderungen mein zimmer aufräumen
ich könnte sie manchmal anschreien hm wiso mach ich das nicht einfach ich könnte sie verprügeln wie florian bei frau jahn die kann mir ihre merkmale sonst wo hin stecken ich hab zwa eine eins bekommen aber ich sag mir selber es ist ihre schuld wenn ich sie anschreie so wie sie uns
bprgggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggg aus flipp
man würde zwar sagen das ich blöd bin aber das wär mir egal meinet wegen kann sie in scherben zerspringen oder so sie kann mach mit mir was sie will aber nicht so was nicht alle würden das aushalten wie johanna oder christina aber das ist kein beispiel das sind streber es könnte ja so sein
Fr. Möller ,, IHR SEID ECHT DIE SCHLIMMSTE KLASSE "'Susanna :,, UND SIE SIND DIE SCHLIMMSTE LEHRERIN" Fr.Möller :,, was willst du mir denn schon sagen hausaufgabenheft nach vorne so fort " Susanna:,, können sie vergessen , geben sie mir ihr ich will eine mitteilung an direcktorin schreiben " Fr.Möller :,, ich glaube wir müssen mal ein erziehungs gespräch machen frau Ueltzen " Susanna:,, können sie vergessen nicht mit ihnen denn sie sind nicht meine mutter (zum glück nicht)" Fr.Möller : ,, jetzt reicht es kommen sie mit " Susanna:,, ähm lassen sie mich mal überlegen ... NEIN sie können sich das sonst wohin klemmen obwohl so kann ich ihnen besser eine reinhauen den so viel anstand steckt noch in mir den rest hab ich an ihnen ver braucht tja nicht jeder hat das glück mal zu sehen wie ich ausraste aber das ist ja noch gar nicht passiert upps tut mir leid das sie,s nicht gesehn haben schade
Wilma am 24.9.06 17:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de